Qualität und Sicherheit.
Dafür stehen wir, danach handeln wir.
Die sichere Einhaltung rechtlicher Forderungen und eigener Standards ist die Grundlage des Qualitätsmanagementsystems. Die Unternehmenspolitik wird regelmäßig überprüft und an neue Entwicklungen angepasst. Die Unternehmenspolitik ist für alle Mitarbeiter verbindlich.
Parallel zu der Verantwortung des Einzelnen für Qualität und Sicherheit ist diese Verantwortung in den verschiedenen Funktionen und Organisationseinheiten festgelegt. Die jeweiligen Vorgesetzten sind für die Umsetzung verantwortlich, indem sie entsprechende Zielsetzungen ableiten und deren Erreichen überwachen.
Durch gezieltes systematisches und rechtzeitiges Planen aller Tätigkeiten wird präventiv alles getan, um unsere eigenen und vom Kunden festgelegten Anforderungen an Leistungen, Projekte und Verträge zu erfüllen.
Gewinnorientierung und soziale Verantwortung schließen sich keinesfalls aus. Nur gewinnorientierte Unternehmen können dauerhaft sichere Arbeitsplätze und soziale Leistungen bieten und zur Verbesserung der Lebensbedingungen beitragen.
Zur Erreichung unserer Zielsetzungen müssen wir uns eine Ordnung geben. Diese soll die Grundsätze der Führung und der Zusammenarbeit beschreiben und die Regeln festlegen, mit denen Mitarbeiter und Unternehmensleitung gemeinsame Ziele erreichen.
Strategie.
Wir streben fortlaufende Verbesserung an, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und mögliche Fehlerquellen
und Risiken rechtzeitig zu erkennen und vorzubeugen.
Kosten-, Prozess- und Ablaufoptimierung, Aufdecken und Beseitigen
von Schwachstellen sind die zentralen Maßnahmenprogramme, aus
denen sich unsere Unternehmensstrategie ableiten lässt.
Die im Folgenden genannten zentralen Erfolgsfaktoren werden
innerhalb von Kennzahlensystemen bewertet und damit steuer-
und regelbar. Wir sind uns unserer Verantwortung für Qualität
und Sicherheit voll bewusst und fördern dies bei unseren
Mitarbeitern.
Ziele.
Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Übertreffen von Kundenerwartungen
Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit
Hohe Qualifizierung sowie stetige Weiterbildung der Mitarbeiter
Einsatz qualifizierter Dienstleister
- Hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung von Terminen und Zeitfenstern
- Effektive Nutzung von Ressourcen
- Lückenlose Nachweisführung
Zeitkritische Logistik bedeutet Vertrauen auf Expertise.
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